.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Emina Baqoshi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Alois' Wirtshaus, München

04 November 2025

Ich war jetzt zweimal Essen dort mit einer Freundin. Super nettes Personal, schnelle Abwicklung, sehr gutes Essen. Werde bestimmt noch öfter dort hingehen. Auch der Inhaber ist sehr nett und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Haben uns sehr wohl gefühlt dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden