.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Emina Baqoshi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Alois' Wirtshaus, München

04 November 2025

Ich war jetzt zweimal Essen dort mit einer Freundin. Super nettes Personal, schnelle Abwicklung, sehr gutes Essen. Werde bestimmt noch öfter dort hingehen. Auch der Inhaber ist sehr nett und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Haben uns sehr wohl gefühlt dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden