Profil von Emina Baqoshi
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Alois' Wirtshaus, München
04 November 2025
Ich war jetzt zweimal Essen dort mit einer Freundin. Super nettes Personal, schnelle Abwicklung, sehr gutes Essen.
Werde bestimmt noch öfter dort hingehen. Auch der Inhaber ist sehr nett und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Haben uns sehr wohl gefühlt dort.