.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Emina Baqoshi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Alois' Wirtshaus, München

04 November 2025

Ich war jetzt zweimal Essen dort mit einer Freundin. Super nettes Personal, schnelle Abwicklung, sehr gutes Essen. Werde bestimmt noch öfter dort hingehen. Auch der Inhaber ist sehr nett und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Haben uns sehr wohl gefühlt dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden