.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Emil Wermes

Bewertungen 1

Bewertungen

12 März 2026

Ich bin erschüttert und enttäuscht von den Dienstleistungen und der Unfreundlichkeit. Das war die schlimmste Praxiserfahrung in meinem bisherigen Leben. Die Ärzte sind aber sehr nett.
Kommentar schreiben Missbrauch melden