.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Em Nahbir Verbipe

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über EDEKA Boost, Brande-Hörnerkirchen

vor 6 Jahren

der neue laden ist ok personal freundlich----------die Einkaufswagen etwas zu gross----bin sehr froh so einen markt vor ort zu haben-kaufe da alles
Kommentar schreiben Missbrauch melden