Profil von Em Nahbir Verbipe
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über EDEKA Boost, Brande-Hörnerkirchen
vor 6 Jahren
der neue laden ist ok personal freundlich----------die Einkaufswagen etwas zu gross----bin sehr froh so einen markt vor ort zu haben-kaufe da alles