.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Em Em

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über EUROPA-go, DORTMUND

vor 3 Jahren

Telefonische Kundenberatung ist unfreundlich. Wirken total genervt, am Ende des Gesprächs nicht mal vernünftig und deutlich das Gespräch beendet. Wäre wirklich ein Grund für mich zum Kündigen. Service geht anders. Sehr ärgerlich so ein Kundenumgang!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Beautystore, Fröndenberg/Ruhr

vor 4 Jahren

Sehr freundlich und professionell. Ich bin zu 100% zufrieden. Hatte erstmalig eine Haarverlängerung und Verdichtung und war von dem Ergebnis überwältigt. Ich bekam eine ausführliche Beratung mit viel Zeit für Fragen und Wünschen meinerseits. Kann ich nur weiterempfehlen. Top und 5 Sterne!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden