Profil von Em Em
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über EUROPA-go, DORTMUND
vor 3 Jahren
Telefonische Kundenberatung ist unfreundlich. Wirken total genervt, am Ende des Gesprächs nicht mal vernünftig und deutlich das Gespräch beendet.
Wäre wirklich ein Grund für mich zum Kündigen. Service geht anders. Sehr ärgerlich so ein Kundenumgang!
Bewertung über Beautystore, Fröndenberg/Ruhr
vor 4 Jahren
Sehr freundlich und professionell. Ich bin zu 100% zufrieden. Hatte erstmalig eine Haarverlängerung und Verdichtung und war von dem Ergebnis überwältigt. Ich bekam eine ausführliche Beratung mit viel Zeit für Fragen und Wünschen meinerseits. Kann ich nur weiterempfehlen. Top und 5 Sterne!!!
Em Em