Profil von elseyuki
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrradsaturn.com, Berlin
vor 13 Jahren
Ich fühle mich "veräppelt".
Wie mir die Firma, nachdem ich das Geschäft vergeblich gesucht habe, telefonisch mitgeteilt hat, handelt es sich bei dieser Firma lediglich um einen "online-shop". Prima!
Ich wollte mir ein Fahrradschloss kaufen und
anmontieren lassen.
J.S.
***