.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Elli Pirelli

Bewertungen 1

Bewertungen

Man kann der KVB in ihrer Gesamtheit in diesen Fällen keine Schuld zuweisen. Der einzelne Mitarbeiter wird sicherlich sehr bemüht sein , die völlig unrealistischen und unsinnigen Vorgaben ihrer übergeordneten Dienststellen ( z.B. von oben der Reihe nach , Fachausschüsse des Bundestags ,angeregt durch Vorschläge des BEV und umsatzwillig entgegengenommen von den Chefs der jeweiligen Bezirksleitungen !! ) zu erfüllen. In diesem Snne und mit der Gewissheit , dass sich nichts ändern wird , K.J.W. P.S. Die Situation ist nicht neu , sondern zieht sich schon über Jahre hin !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Das mag sein, das der einzelne Mitarbeiter seine Arbeit vernünftig erledigt. Wie kann man aber dann erklären, das ich seit 9 Wochen auf Erstattung einer recht hohen Summe warte, aber schon nach vier Wochen eine andere kleine Rechnung erstattet bekomme. Nach mittlerweile 9 Wochen kann mir keiner mehr erklären, das diese Bearbeitungszeit noch akzeptabel ist. Und da ja auch kein Mensch das Telefon mehr bedient, habe ich eine E-Mail geschickt, um nachzufragen. Antwort: KEINE!

Hallo Chrissi 0804,es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. der Petitionsausschuss des Bundestages und der Innenausschuss des Bundestages. Beiden Stellen liegt meine Beschwerde vor.Vor allen Dingen empfinde ich es als Zumutung , dass die KVB als auch das BEV , darauf hinweisen , dass die Rechnungen von UNS !!! TERMINGERECHT !!! an die Rechnungssteller zu zahlen sind. Außerdem wird auch darauf hingewiesen , das wir RECHTLICH KEINERLEI ANSPRÜCHE GEGENÜBER DER KVB HABEN !!! Auch nicht auf bestimmte Bearbeitungszeiten. Alleine wird wohl keiner gegen diese Bundesbehörden ankommen , zumal das zuständige Ministerium sehr wohl um diese Zustände weis und diese duldet. P.S. Die Beschwerden beim BEV und bei der KVB , wurden mit eben diesen o.a.Begründungen beantwortet.