Profil von Elli Pirelli
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
vor 14 Jahren
Hallo Chrissi 0804,es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. der Petitionsausschuss des Bundestages und der Innenausschuss des Bundestages. Beiden Stellen liegt meine Beschwerde vor.Vor allen Dingen empfinde ich es als Zumutung , dass die KVB als auch das BEV , darauf hinweisen , dass die Rechnungen von UNS !!! TERMINGERECHT !!! an die Rechnungssteller zu zahlen sind. Außerdem wird auch darauf hingewiesen , das wir RECHTLICH KEINERLEI ANSPRÜCHE GEGENÜBER DER KVB HABEN !!! Auch nicht auf bestimmte Bearbeitungszeiten. Alleine wird wohl keiner gegen diese Bundesbehörden ankommen , zumal das zuständige Ministerium sehr wohl um diese Zustände weis und diese duldet. P.S. Die Beschwerden beim BEV und bei der KVB , wurden mit eben diesen o.a.Begründungen beantwortet.
Das mag sein, das der einzelne Mitarbeiter seine Arbeit vernünftig erledigt. Wie kann man aber dann erklären, das ich seit 9 Wochen auf Erstattung einer recht hohen Summe warte, aber schon nach vier Wochen eine andere kleine Rechnung erstattet bekomme. Nach mittlerweile 9 Wochen kann mir keiner mehr erklären, das diese Bearbeitungszeit noch akzeptabel ist. Und da ja auch kein Mensch das Telefon mehr bedient, habe ich eine E-Mail geschickt, um nachzufragen. Antwort: KEINE!