.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Elli Avokado

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, Hannover

vor 5 Jahren

Ich kann es kaum in Worte fassen. Es lief leider etwas schief, weswegen ich keinen gültigen Test an meinem Termin dabei hatte. Und dann kommt da dieser großartige Mensch aus dem Laden und baut mir einen Serviceplatz draußen vor der Tür auf, damit ich trotzdem meinen Sehtest für den Führerschein machen kann. Ich war einfach überwältigt. Ich wusste schon immer, warum ich extra in die Nordstadt fahre, aber damit habt ihr euch selbst übertroffen. Dieser Mann mit dem unglaublich tollen Namen, sollte für seinen Einsatz, gerade in der heutigen Zeit, mit einem Orden ausgezeichnet werden. Das Herz am rechten Fleck. Hier ist der Kunde nicht nur König, es fühlte sich nach Familie an. Unglaublich. Danke
Kommentar schreiben Missbrauch melden