Profil von Ella_S
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Merlins Wunderland, Dresden
vor 13 Jahren
Wir waren vor Kurzem bei Merlin zu Besuch, das Programm hieß "Wunderlandklinik". Wir sind ja Fans von Rainer König und waren begeistert. Die Show war witzig, unterhaltsam und wir haben uns köstlich amüsiert. Das Essen, was als 3-Gang-Menü immer in den Showpausen serviert wurde, war lecker! Es war ein echt gelungener Abend !!!
Bewertung über Gaststätte Wätzlich - Sandra Wätzlich, Rammenau
vor 13 Jahren
Im Grunde genommen ist es eine tolle Gaststätte, der Service sehr nett und das Essen schmeckt. Aber leider bringt all das nichts, wenn die Organisation nicht stimmt. Abgesprochen war, dass unsere größere Gruppe (ca. 20 Leute) nach dem Mittagessen noch die eine Stunde im Restaurant ausklingen lassen surften. So wurde es abgesprochen, aber leider nur leere Versprechungen. Die nächste große Gruppe dstand vor der Tür, wir mussten Platz machen. Es war ein Geburtstag, wir haben uns alle sehr geärgert. Aber vor Ort gabs da kein Entschuldigung, nur eine Aussage "im Reservierungsbuch steht nichts drin!". Sehr schade, ich komm ganz bestimmt nicht wieder!