Profil von Elke Biermann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 8 Jahren
Ich habe mir letzte Woche meinen bestellten DNM Ableger selber abholen dürfen und im Juni habe ich auch schon zwei Kunstschwärme abgeholt. Die Bestellung lief ganz problemlos über die Internetseite und da ich nicht so weit entfernt wohne, habe ich gefragt ob ich die Bienen jeweils abholen darf. Ich bekam dann beide Male eine E-Mail, in der mir die Abholdaten mitgeteilt wurden. Den Termin für den Ableger habe ich selber verschoben, weil ich dort keine Zeit hatte. Lief alles per E-Mail und klappte wunderbar. Die Bienen fühlen sich wohl bei uns im Garten und da das Wetter ab heute wieder besser werden soll, werden wir wohl noch einige Flüge beobachten dürfen. Habe schon neue Kunstschwärme für das nächste Jahr bestellt. Imkere übrigens mit Carnicabienen.
Elke Biermann
Ich danke Ihnen für die schöne Rückmeldung.