Profil von Elke Assigall
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eicker Grill, Moers
vor 3 Jahren
Das Hähnchen war ungenießbar. Zu durchgebraten,wie Chips zu essen. Nicht zum ersten Mal so reingefallen. Der Laden sieht uns nicht mehr.
| Bewertungen | 1 |
vor 3 Jahren