.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Elisabeth

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, München

vor 7 Jahren

Als Neukunde bei der Fa. Fielmann war ich sehr angetan und überrascht mit welcher Kompetenz die Mitarbeiter auf meine Belange eingegangen sind! Das Preis-Leistungsverhältnis ist überduchschnittlich zu bewerten sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen. Die Beratung und fachliche Betreuung ist sehr kundenfreundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden