Profil von Elisa
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Objecto.shop, Berlin
28 März 2026
Seit 5 Wochen warte ich auf die Rückerstattung für ein Teil , was
nie angekommen ist und direkt nach der Bestellung storniert wurde.
Die Firma hat die Stornierung bestätigt aber bis heute den bezahlten Betrag
nicht erstattet.
Man wird nur mit Trost E- Mails hingehalten. Nach meiner Erfahrung würde ich
dieses Geschäft auf keinen Fall empfehlen . Wenn es weniger als ein Stern gäbe, hätte ich
so bewertet!