.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Elisa

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Objecto.shop, Berlin

28 März 2026

Seit 5 Wochen warte ich auf die Rückerstattung für ein Teil , was nie angekommen ist und direkt nach der Bestellung storniert wurde. Die Firma hat die Stornierung bestätigt aber bis heute den bezahlten Betrag nicht erstattet. Man wird nur mit Trost E- Mails hingehalten. Nach meiner Erfahrung würde ich dieses Geschäft auf keinen Fall empfehlen . Wenn es weniger als ein Stern gäbe, hätte ich so bewertet!
Kommentar schreiben Missbrauch melden