Profil von Elena Kosak
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 8 Jahren
Ich habe am Freitag meine drei Kunstschwärme, die ich bestellt habe bekommen. Die Bienen und auch die jeweiligen Königinnen waren in einem super Zustand! Vor der Bestellung hatte ich einige Fragen zum Ablauf, die wurden sogar am Wochenende beantwortet! Das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Gut, der Liefertermin war leicht später als zunächst bei der Bestellung im März als voraussichtlicher Termin angezeigt wurde, aber im März konnte ja niemand wissen, dass es so lange im Frühjahr zunächst doch kalt war. Da musste man wohl erst auf das Gesundheitszeugnis warten. Habe ich auf meine höfliche Nachfrage genau erklärt bekommen und habe ich dann auch so nachvollziehen können. Ich habe auch erst Ende April meine Ableger das erste Mal überhaupt so richtig kontrollieren können, daher war es logisch. War gerade nochmals am Stand: Die Bienchen fliegen heute alle schön, zum Glück ist es nun auch bei uns nicht mehr so warm. Genügend Tracht ist vorhanden, aber bei Kunstschwärmen füttert man ja sowieso erst mal richtig kräftig zu. Ich bin also begeistert und zufrieden.
Elena Kosak
Es freut uns, dass es den Bienchen gut bei Ihnen geht.