Profil von Elena Busch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über AWS Wintergartensysteme, Klötze
vor 7 Jahren
Seit Monaten werden wir hingehalten. Der Aufbau hat 3 mal so lange gedauert wie besprochen. Ständig fehlte etwas und die Arbeiter waren weg. Schrauben sind gebrochen; Tür und Fenster sind nicht richtig eingestellt und klemmen. Farbe blättert ab und das aller Beste ist ja, dass die DICHTUNGEN fehlen. Das heißt, dass es immer nass wird sobald es regnet! Seit Beginn der Schwangerschaft haben wir mit der Firma zu tun. Nun ist der kleine schon 4 Monate alt! EINE absolute Frechheit von dieser Firma! Wir sind bereits im Kontakt mit unserer Rechtschutz.
Elena Busch