Profil von Elena
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 7 Jahren
Die Lieferung war ordnungsgemäß an uns übergeben. Der freundlicher Post-Fahrer hat die Bienenboxen richtig gestellt. Die Bienen fühlen sich in unserem Obstgarten sehr wohl und fleißig sind sie auch. Ich finde toll, dass die Königinnen zusammen mit den Kunstschwärmen und nicht getrennt per Post geliefert worden. Vielen Dank, dass Ihr Team eine gute Arbeit leistet!