Profil von Egon Schmitt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Bonkers, Frankfurt am Main
vor 10 Jahren
Ich habe nicht das Geschäft besucht, sondern online über den Webshop bestellt. Nachdem ich dort die Ware per PayPal sofort bezahlt habe, hat es volle 13 Tage gedauert, bis mir per Mail der Versand mitgeteilt wurde. Die Ware kam dann bei mir an und damit war der Kauf erst einmal abgeschlossen. Leider ergab sich nach 2 Monaten und 3 Tagen ein Problem mit der Ware. Dies habe ich per Mail mitgeteilt mit der Bitte um Behebung. In der Antwort wurde auf den Hersteller verwiesen. Auf meine zweite Nachfrage erhielt ich eine auf mich sehr unfreundlich wirkende Antwort, in der diverse Paragraphen zitiert wurden mit der Bitte den Mangel doch per Einschreiben einzureichen. Dies sei nötig, da erst damit die Information 'offiziell' vorliegen würde. Aus den beiden gemachten Erfahrungen sowohl bei der Bestellung und als auch bei der Klärung des Problems habe ich den Schluss gezogen, zukünftig lieber bei anderen ... mit einem besseren Service zu bestellen.
Egon Schmitt