Profil von Edeltraud Diehl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Deutsche Post, Arnstorf
vor 2 Jahren
Bin immer sehr zufrieden. Habe meistens mit Frau Hartmann zu tun.immer freundlich, hilfsbereit und spricht mich mit dem Namen an. Man fühlt sich auch mit seinen Problemen ernstgenommen.
Habe in anderen Filialen mehrmals Probleme gehabt. Das war hier in Arnstorf noch nie der Fall!