.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Edeltraud Diehl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Deutsche Post, Arnstorf

vor 2 Jahren

Bin immer sehr zufrieden. Habe meistens mit Frau Hartmann zu tun.immer freundlich, hilfsbereit und spricht mich mit dem Namen an. Man fühlt sich auch mit seinen Problemen ernstgenommen. Habe in anderen Filialen mehrmals Probleme gehabt. Das war hier in Arnstorf noch nie der Fall!
Kommentar schreiben Missbrauch melden