Profil von Ebru Ha
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant Midas, Großkrotzenburg
vor 7 Jahren
Wir haben unsere Hochzeit für den 27.06.2020 reserviert im Mai 2019 und die Anzahlung bezahlt.
Durch Zufall ( weil ich eine Woche vorher den Saal auch für den Polterabend mieten wollte ) haben wir erfahren, dass der gute Herr uns für den 26.06. eingetragen hat und den 27.06. nach uns im Juni jemand anderes vergeben hat.
Das heißt wir wussten von nichts und wären am 27.06, statt auf unsere eigene Hochzeit, auf die Hochzeit von anderen gegangen.
Sehr Unprofessionell. Dann wollte der Besitzer das Datum nicht ändern und so lassen. Er wollte sich darum kümmern, dass wir an dem Tag heiraten können, hat er aber nicht, aus Angst dem anderen Pärchen abzusagen?!
Der Besitzer macht weder einen professionellen Eindruck, noch einen menschlichen. Er bejaht alles und nimmt sein Gegenüber nicht ernst! Man hat von Anfang an nicht das Gefühl, sicher aufgehoben zu sein und ihm zu Vertrauen, welches uns dann auch bestätigt wurde.
Wir haben dann selbst abgesagt. Dort würde ich nicht mals mehr heiraten, wenn wir es umsonst bekommen würden!!!!
Nach Aussagen von Bekannten, kommen auch Kosten nach der Hochzeit dazu, wovon nicht die Rede war. Also Vorsicht!!
Midas ist nicht mal einen Stern wert. Nie wieder Midas! Ich würde es auch niemanden empfehlen.
Ebru Ha