Profil von Ebelin
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Optik Wensky, Poing
vor 6 Jahren
Herr Wensky ist ein außerordentlich hilfsbereiter und über alle Maßen kompetenter Optikermeister, der sein Handwerk auch unter allerschwierigsten Bedingungen (im Urlaub in Thailand) excellent beherrscht.
Lieber Herr Wensky, ich bin noch heute so unendlich dankbar dafür, dass Sie mir mit meiner vollständig verbogenen Lesebrille so warmherzig und unverkrampft ganz schnell aus der Patsche geholfen haben!