.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Dorothea Neubauer

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Galster-Reisen Omnibusunternehmen, Wachenroth

26 Juli 2025

Wir waren bereits wiederholt mit Galster-Reisen unterwegs. Jetzt wieder in Brüssel! Alles war top. Der Bus bequem, sauber und top in Ordnung. Der Fahrer Akim ein sicherer, zuverlässiger, ruhiger und sehr netter Fahrer! Die Kommunikation mit Fam. Galster immer verbindlich, zuverlässig und sehr nett! Unsere nächste Reise mit Galster-Reisen ist bereits geplant! Jederzeit gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden