Profil von Dorothea Neubauer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Galster-Reisen Omnibusunternehmen, Wachenroth
26 Juli 2025
Wir waren bereits wiederholt mit Galster-Reisen unterwegs. Jetzt wieder in Brüssel! Alles war top. Der Bus bequem, sauber und top in Ordnung. Der Fahrer Akim ein sicherer, zuverlässiger, ruhiger und sehr netter Fahrer! Die Kommunikation mit Fam. Galster immer verbindlich, zuverlässig und sehr nett! Unsere nächste Reise mit Galster-Reisen ist bereits geplant! Jederzeit gerne wieder!