Profil von Dominika
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Herr Christopher Kalitzki, Berlin
01 Dezember 2025
Ein sympatischer, emphatischer, sehr gute Arzt, ich habe die ganze Familie zu ihn geholt. Arbeitet sorgfällig, konzentriert, egal ob Zahnfüllung oder Krone, es passt ohne Nachbesserung.