.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Dominik

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Oltmanns, Oldenburg

09 September 2025

Ich selber machte sechs Monate an dieser Fahrschule mein Führerschein der Klasse B. Ich muss sagen das der Unterricht als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Patrick ging mit mir immer alles sorgfältig durch so das die Praxisprüfung für mich kein Problem war. Ich kann diese Fahrschule allen anderen nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden