Profil von Dominik
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Oltmanns, Oldenburg
09 September 2025
Ich selber machte sechs Monate an dieser Fahrschule mein Führerschein der Klasse B. Ich muss sagen das der Unterricht als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Patrick ging mit mir immer alles sorgfältig durch so das die Praxisprüfung für mich kein Problem war. Ich kann diese Fahrschule allen anderen nur weiterempfehlen.