.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von DollDivine

Bewertungen 9

Bewertungen

Bewertung über La Baia D'oro - Ristorante Pizzeria, Köln

vor 12 Jahren

Unweit vom Heumarkt in der Mathiasstraße liegt das „La Baia Dóro“. Seit vielen Jahren der Lieblings-Italiener meiner Freundinnen und mir. Wir lieben es hier die Steinofenpizza zu genießen, nach Wunsch werden die Pizzen frisch und individuell für jede von uns belegt. Der Steinofen steht im ersten der drei Gasträume des Italienischen Restaurants. Hier schmeckt es wie bei „Mama Italia“ denn die ganze Familie kocht und hilft im Restaurant mit. Typische Italienische Gastfreundschaft und schmackhafte Gerichte lassen uns immer wieder denken, irgendwo in Italien zu sein. Im Sommer kann man auch im Innenhof auf einer kleinen Terrasse oder an Tischen vor dem Restaurant speisen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Museumszentrum Quadrat, Bottrop

vor 12 Jahren

Das Josef Albers Museum „QUADRAT“ liegt im Stadtgarten am Rand der Stadt und ist einfach über die Autobahn A3 Abfahrt Bottrop erreichbar. Das Museum trägt den Namen des in Bottrop geborenen Künstlers Josef Albers und zeigt auch viele seiner Werke in einer Dauerausstellung. Ansonsten finden dort immer sehr interessante Ausstellungen unterschiedlicher neuzeitlicher Künstler und Künstlerinnen statt. Rund um das Museum stehen wunderbare Skulpturen und Objekte verschiedener Künstler. Die jährlich stattfindende Jahresausstellung Bottroper Künstler besuche ich seit vielen Jahren. Hier werden durch eine Jury ausgewählte Arbeiten verschiedener Künstler/innen in den Bereichen Malerei, Skulptur und Fotographie gezeigt. Der Besuch dieser Ausstellung lohnt sich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Trinitatiskirche, Köln

vor 12 Jahren

Die TRINITATIS Kirche in der Kölner Altstadt im Filzengraben gehört seit Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungsorten der Domstadt. Dort finden regelmäßig Konzerte , Ausstellungen, Lesungen, Präsentationen und andere private Events wie Hochzeiten und Taufen statt. Bereits zum achtzehnten Mal findet dort auch „Die Nacht der Lichter“ im Umfeld des Welt AIDS Tages statt. Das Programm in dieser Nacht umfasst Wort, Musik & Tanzbeiträge. Unter anderem treten in der Nacht am 1 November 2014 dort die Chöre „ Zauberflöten, O-TonSüd, Chorillas, CantaBanda, Die Spitzbuben, die TAKTLOSEN sowie das Trio LAYERS, das Blasorchester Amore e Problemi, das Duo Lux & Martens und das A capella Ensemble „Wahnsing“ auf. Viele dieser Künstler und Künstlerinnen waren auch in den vergangenen Jahre ein Teil dieser Veranstaltung, die vor allem im letzten Jahr sehr emotional und bewegend war. Auf der Webseite ... findet man weiter Informationen zum Programm. Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 12 Jahren

Ein wunderbarer Tennisclub mit einer tollen Trainerin, die es versteht Tennis richtig gut zu vermitteln. Einfühlsam aber trotzdem mit Biss habe ich bei "Sissi" Tennis spielen gelernt. Der Club liegt im Grünen unweit vom Militärring hat eine gute Gastronomie und nette Mitglieder. Also wer Tennis spielen mag und einen nicht versnobten Club sucht ist hier richtig. Preis und Leistung sowie Ambiente sind stimmig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen