Profil von Dogan Kus
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Roland Widmaier, Sindelfingen
vor 7 Jahren
Verdient nicht mal 1 Stern. Wegen ein Problem angerufen und am Telefon wurde man beleidigt und beschimpft. Bei einem Kauf alles gut und bei Fragen und Problemen. Nicht so wie es sein muss...
Dogan Kus