.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Dirsch Martina

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über EDEKA Pasahan, Neuburg an der Donau

vor 3 Jahren

Der letzte Laden der Pfandautomat ständig defekt , der Chef sagt seinen Mitarbeitern sie dürfen das Leergut nicht annehmen , obwohl er dazu verpflichtet ist , und das weiß er auch , sonst dürfte er auch keine Getränke verkaufen , dennoch nimmt er das Leergut nicht an ! An der Kasse geht die Ware sehr oft teurer drüber , als wie sie ausgezeichnet ist ! Die Mitarbeiter laufen im Laden umher , während eine Meter lange Schlange an der Kasse ist , und nur eine Kasse ist geöffnet !
Kommentar schreiben Missbrauch melden