Profil von Dirk Josten
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Nohra - Deutsche Post AG, Nohra
vor 4 Jahren
Also Nohra ist echt zum ..., ewig liegen die Pakete da rum ohne das was passiert, leider sitzt mein Händler da den ich jetzt mal anschreiben werde ob er einen anderen Paketdienst beauftragen kann, mit Nohra kann man nichts mehr planen.
Dirk Josten