.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Dirk Josten

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Post Nohra - Deutsche Post AG, Nohra

vor 4 Jahren

Also Nohra ist echt zum ..., ewig liegen die Pakete da rum ohne das was passiert, leider sitzt mein Händler da den ich jetzt mal anschreiben werde ob er einen anderen Paketdienst beauftragen kann, mit Nohra kann man nichts mehr planen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden