Profil von Dirk Ackermann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Vergölst Köln, Köln
vor 6 Jahren
Leider wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal waren die Sommerräder trotz Auftrag und Bezahlung nicht gewaschen. Bremsstab konnte sich so über Monate in die Felgen fressen. Darauf angesprochen arrogantes Verhalten und dumme Ausreden. Tolle Leistung.
Dirk Ackermann