.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Dirk Ackermann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Vergölst Köln, Köln

vor 6 Jahren

Leider wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal waren die Sommerräder trotz Auftrag und Bezahlung nicht gewaschen. Bremsstab konnte sich so über Monate in die Felgen fressen. Darauf angesprochen arrogantes Verhalten und dumme Ausreden. Tolle Leistung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden