.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Dirk

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrrad-Xxl Walcher, Deizisau

vor 7 Jahren

Habe diese Woche Dienstag ein MTB anschauen und kaufen wollen. Der ....... teilte mir mit, dass das Fahrrad noch im Karton sei und ich am Donnerstag kommen solle. Donnerstag rief ich an, ein ziemlich gelangweilter Ma teilte mir am Telefon mit, zum Glück habe ich vorher angerufen, dass Fahrrad sei verkauft. Daraufhin sagte ich, dass dies nicht sein könne, ich hätte mit meiner Kundennummer dieses Fahrrad reserviert. Er teilte mir mit, das es ihm egal sei und er nichts machen könne. So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt. Dieses Haus werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten. Falls das jemand von der Fa. Walcher hier liest, es für nötig erachtet wird, fände ich es als langjähriger Kunde angemessen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden