Profil von Dimitra Beken
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ATU Friedberg, Friedberg
vor 2 Jahren
Beim Reifenwechsel, Felgen beschädigt und Chef ist einfach unverschämt und will nicht mal eine Lösung finden! Nie wieder dahin!
| Bewertungen | 1 |
vor 2 Jahren