.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Dimitra Beken

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ATU Friedberg, Friedberg

vor 2 Jahren

Beim Reifenwechsel, Felgen beschädigt und Chef ist einfach unverschämt und will nicht mal eine Lösung finden! Nie wieder dahin!
Kommentar schreiben Missbrauch melden