Profil von Dieter Schulz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Tierheim Greiz, Greiz
vor 5 Jahren
Auf den ersten Blick angenehm, aber man sollte Becker nicht kritisieren, dann bekommt mann keinen Hund mehr trotz mehrfacher Patenschaft u. Spenden,. D.S.Plauen
Oliver1981
Oettzen
vor mehr als 6 Monaten
Da muss ich in alle Belangen Recht geben. Hier wird die Weisheit mit Löffeln gefr… Alle haben keine Ahnung und können auch nicht mit Tieren umgehen., nur Eine. Komisch das wir das geschafft haben was das Tierheim damals mit unserem Kater nicht geschafft hat, Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Aber wie der Volksmund sagt „ Einbildung ist auch eine Bildung“. Leider die Falsche!
Kann ich beipflichten. Erst guter Eindruck und freundlich, dann frech. Nicht zu empfehlen.