Profil von Didi 16
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DHL Freight Renningen, Renningen
vor 2 Jahren
Das ist die schlechteste Spedition die es wohl weltweit gibt. Man kann anrufen wie und wann man will, es geht keiner ran.
Unser Paket ist natürlich nicht gekommen. Was machen die eigentlich dort ??? Oder gibt es diese Spedition nicht mehr ???
Leider musste ich einen Stern vergeben, null Sterne wären angemessen. Nie mehr DHL Freight Renningen !!!
Schämt euch, die Leute so zu veräppeln.