.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Didi 16

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über DHL Freight Renningen, Renningen

vor 2 Jahren

Das ist die schlechteste Spedition die es wohl weltweit gibt. Man kann anrufen wie und wann man will, es geht keiner ran. Unser Paket ist natürlich nicht gekommen. Was machen die eigentlich dort ??? Oder gibt es diese Spedition nicht mehr ??? Leider musste ich einen Stern vergeben, null Sterne wären angemessen. Nie mehr DHL Freight Renningen !!! Schämt euch, die Leute so zu veräppeln.
Kommentar schreiben Missbrauch melden