.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Didi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Jadran-Stuben, Dortmund

vor 8 Jahren

Seit Jahren sind wir Gäste in den Jadran - Stuben. Dort stimmt einfach ALLES. Küche, Aufmachung, Freundlicheit des Personals und der Preis. Viele Familienfeiern dort gehabt und meine Gäste hatten nie etwas zu bemängeln. Warum sollten wir woanders hingehen. Es gibt keinen Grund und so haben wir schon wieder zwei Termine geplant. Macht weiter so.!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden