Profil von Diana Baur
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Haarstudio Edel, Ulm
vor 12 Jahren
Schon jahrelang gehe ich regelmäßig ins Haarstudio Edel. Ich bin jedes Mal begeistert über mein neues Aussehen. Immer eine tolle Beratung und ein passender typgenauer Schnitt. Ich sage Danke und komme immer gerne wieder. Liebe Grüße Stammkunde Diana