.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Diana Baur

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Haarstudio Edel, Ulm

vor 12 Jahren

Schon jahrelang gehe ich regelmäßig ins Haarstudio Edel. Ich bin jedes Mal begeistert über mein neues Aussehen. Immer eine tolle Beratung und ein passender typgenauer Schnitt. Ich sage Danke und komme immer gerne wieder. Liebe Grüße Stammkunde Diana
Kommentar schreiben Missbrauch melden