.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von detze

Bewertungen 2

Bewertungen

vor 14 Jahren

Bei keiner Behörde und keiner Firma in Deutschland habe ich in den letzten Jahren so etwas erlebt wie bei der KVB Wuppertal incl. Vorstand in Frankfurt. Antragsbearbeitung von anfangs 6 bis jetzt über 11 Wochen, Vorstandsbeschwerden werden erst auf Anmahnung beantwortet, ... schreibt von der Homepage der KVB ab. Zum Glück bin ich kein Beamter und muss "nur" die Anträge meines Vaters "durchbringen". So etwas in der freien Wirtschaft wäre schon lange pleite.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 14 Jahren

Beschwert euch alle beim Ombudsmann der Privaten Kranken- und Pflegeversicherung. Nicht das das was bringt aber je mehr desto besser. Die Antworten die ihr von ihm bekommt sind fast eins zu eins auf der Internetseite der KVB auch nachzulesen. Natürlich wird der von den Versicherungen bezahlt, aber vielleicht hilft er dem ein oder anderen von euch. Meinem Vater hat er nicht geholfen. Jetzt bleibt nur noch klagen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sorry, der Ombudsmann ist nur für die Leistungen der Pflege- und nicht der Kranken-Versicherung zuständig.

Sie schreiben einen schönen Käse...was hat der Ombudsmann mit der KVb zu tun. Informieren Sie sich einfach erstmal, dass die KVB keine Private Krankenversicherung ist, lesen Sie die Satzung. Nur Leute aufwiegeln.......

Habe den Ombudsmann angeschrieben und schriftlich die Auskunft bekommen: "Die KVB ist nicht Ombudsmann-fähig."