Profil von detze
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten KVB Bezirksleitung Wuppertal, Wuppertal
vor 14 Jahren
Bei keiner Behörde und keiner Firma in Deutschland habe ich in den letzten Jahren so etwas erlebt wie bei der KVB Wuppertal incl. Vorstand in Frankfurt. Antragsbearbeitung von anfangs 6 bis jetzt über 11 Wochen, Vorstandsbeschwerden werden erst auf Anmahnung beantwortet, ... schreibt von der Homepage der KVB ab. Zum Glück bin ich kein Beamter und muss "nur" die Anträge meines Vaters "durchbringen". So etwas in der freien Wirtschaft wäre schon lange pleite.
Bewertung über Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten KVB Bezirksleitung Wuppertal, Wuppertal
vor 14 Jahren
Beschwert euch alle beim Ombudsmann der Privaten Kranken- und Pflegeversicherung. Nicht das das was bringt aber je mehr desto besser. Die Antworten die ihr von ihm bekommt sind fast eins zu eins auf der Internetseite der KVB auch nachzulesen. Natürlich wird der von den Versicherungen bezahlt, aber vielleicht hilft er dem ein oder anderen von euch. Meinem Vater hat er nicht geholfen. Jetzt bleibt nur noch klagen.
Sorry, der Ombudsmann ist nur für die Leistungen der Pflege- und nicht der Kranken-Versicherung zuständig.