Profil von Detsara Taemkrathok
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lidl, Kornwestheim
vor 8 Jahren
Unhöflich Kassiererin und wenig besetzen von Kassen, nicht mal Samstag sind höchstens 2 Kassen besetzt manchmal kommt mir so vor ,dass ihr 3 Mitarbeiter im ganzen Filiale hab .
Detsara Taemkrathok