Profil von Detlef Pietzsch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ALDI Nord, Pirna
vor 8 Jahren
Heute war ich das erste und letzte Mal hier einkaufen. Für 10 Minuten Einkauf darf ich jetzt 24.90 mehr bezahlen da ich keine Parkscheibe in mein Auto gelegt hatte ganz einfach vergessen passiert nun mal. Klaube kaum das man sich so Kunden halten kann.
Detlef Pietzsch