.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Detlef Pietzsch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ALDI Nord, Pirna

vor 8 Jahren

Heute war ich das erste und letzte Mal hier einkaufen. Für 10 Minuten Einkauf darf ich jetzt 24.90 mehr bezahlen da ich keine Parkscheibe in mein Auto gelegt hatte ganz einfach vergessen passiert nun mal. Klaube kaum das man sich so Kunden halten kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden