.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Detlef Pietzsch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ALDI Nord, Pirna

vor 8 Jahren

Heute war ich das erste und letzte Mal hier einkaufen. Für 10 Minuten Einkauf darf ich jetzt 24.90 mehr bezahlen da ich keine Parkscheibe in mein Auto gelegt hatte ganz einfach vergessen passiert nun mal. Klaube kaum das man sich so Kunden halten kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden