.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Dennis Spethmann

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 6 Jahren

Sehr sehr schlechter Service(bzw. nach Zahlung keiner mehr). Wespennest hinter der Fassade sollte entfernt werden. Es wurde nur eine zähflüssige Flüssigkeit wild am Haus aufgespritzt. Die Wespen hat dies nur ein wenig geärgert. Das Sollte dann sofort per Ec Karte bezahlt werden. Wespen sind noch da. Zur Nachbesserung ist nach mehrfacher Aufforderung niemand erschienen. Nun meldet sich keiner mehr. Callcenter leitet die Anfrage angeblich immer zur Firma weiter. Die meldet sich aber nie. Wir haben bei der Seite xattack-schaedlingsbekaempfung angerufen...
Kommentar schreiben Missbrauch melden