.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Daniela Lorenz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Apollo-Optik, LEIPZIG-GRÜNAU

vor 5 Jahren

Die Filiale im Allee Center ist die beste die ich kenne! Von der Chefin angefangen, einfach alle Angestellten sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich bin auch von der Beratung und Qualität sehr, sehr zufrieden! Sie haben alle sehr viel Geduld sowie richtiges Fachwissen. Das schätze ich an dieser Filiale sehr! Auch meine Eltern sind mit diesem Personal sowie den Produkten mehr als zu frieden. Mittlerweile gehen auch mein Sohn mit seiner Frau in diese Filiale. Also das heißt die gesamte Familie. Auch die Hygienemaßnahmen sind immer Tipp Top und nicht nur in diesen schwierigen Zeiten. Das bedeutet Sie bekomme volle Punktzahl/ Sterne !!!!! Ich wünsche mir das diese Filiale mit dem Personal uns noch sehr lange erhalten bleibt! Vielen lieben Dank an euch alle und bleibt schön Gesund !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden