Profil von Daniela Faust
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Da Marcello, Mainz
vor 10 Jahren
Super gute italienische Küche und sehr nettes Personal. Man fühlt sich immer sehr gut angenommen und bekommt ein familiäres Gefühl vermittelt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Daniela Faust