.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Dana Kecke

Bewertungen 3

Bewertungen

Bewertung über Apart Hotel Gera, Gera

24 März 2026

sehr günstig gelegen an der Einfahrtstraße nach Gera / Thüringen. Wir hatten für eine Feier mehrere Zimmer gebucht. Die Rezeption war sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren alle sauber, gut und funktional ausgestattet. Die Badzelle ausreichend groß. Das Frühstück in Ordnung, für jeden etwas dabei. Danke an das Hotel-Team.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Gaststätte Waldhaus, Gera

23 März 2026

Wir haben unsere Geburtstage mit über 50 Gästen gefeiert. Der Wirt war bei der Vorbereitung sehr behilflich, hat Vorschläge unterbreitet aber auch Wünsche unsererseits angenommen und umgesetzt. Die Saalausstattung war topp, die Tischdeko dezent und einladend. Auf der Kaffeetafel war für alle was dabei. Das Bedienpersonal war umsichtig und hat zeitnah jede Bestellung umgesetzt. Das Abendessen frisch zubereitet, schmackhaft. Die Kalkulation war großzügig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fazit: Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

23 März 2026

Jürgen ist der beste Alleinunterhalter, den man zu Feiern buchen kann. Zu unserer Geburtstagsfeier mit über 50 Gästen hatte er ein Repertoire an tanzbaren Titeln im Gepäck, die vorher abgesprochen waren und sich am Musikgeschmack der Gäste orientiert haben. Für alle war was dabei. Alles live gesungen. Es war ein gelungener Abend und alle Gäste waren hochzufrieden und sind beschwingt nach Hause gegangen. Ein dickes Dankeschön! Fazit: sehr empfehlenswert. Dirk und Dana
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Alleinunterhalter Jürgen Argus "Musik zur Unterhaltung und zum Tanzen" Unternehmen
gepostet von ,

Vielen Dank für Eure Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass die 60. Geburtstagsparty ein voller Erfolg war und Euch gefallen hat. Es ist mir ein großes Anliegen, dass solche Meilensteine unvergesslich bleiben. Das Feedback ist für mich das schönste Kompliment und motiviert mich sehr.

Mehr Bewertungen