Profil von Daggi Schneider
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über KULT | OLYMP&HADES, Rostock
vor 5 Jahren
Ich bin sehr traurig und Entäuscht von diesem Geschäft und vor allem dem Personal , als schwer Lungenkranker aus dem Laden geschickt zu werden weil ich keine Maske tragen darf und kann mit Attest von einem Facharzt ist einfach Diskriminierend .Was macht ihr bald schickt ihr die nicht geimpften ( ich bin doppelt geimpft ) auch weg und die schwarzen usw.... Ihr wolltet euch was schämen .Ich hoffe ihr werdet nie krank
Daggi Schneider