.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Da.hor

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kaisers, Hamburg

vor 6 Jahren

Dieses Lokal ist gemütlich, und die Stimmung war bisher immer sehr ausgelassen. Das Essen schmeckt wie immer gut, und wird frisch zubereitet. Die Preise sind angemessen, und der Service freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden