Profil von Döngo
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ritas Pension, Sulzbach am Main
vor 8 Jahren
Haben dort, zum Glück, nur eine Nacht verbracht. Die Zimmer zur Straße sind durch den Strassenlärm nicht zu empfehlen, außerdem knarrt das Bett bei jeder Bewegung so laut, dass man davon aufwacht. Der Hammer ist aber der Preis, für ein Zimmer ohne eigenes Bad und Toilette 74€ zu verlangen ist Wucher. Die nächste Nacht haben wir in einem Hotel übernachtet, in einem großen Zimmer eigenem Bad und Toilette für einen Euro mehr! Schade, dass ich mich vorher nicht besser informiert habe. Achso eine Quittung oder Rechnung gabs auch nicht, wahrscheinlich fliesst das Geld gleich auf`....