.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Crypto Graphy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Chillicano, Prenzlau

vor 3 Jahren

Es tut mir wirklich leid, aber das war mit Abstand das schlechteste Essen, dass ich seit 15 Jahren oder länger gegessen hab. Die Lieferzeit war ok, der Lieferant nett, aber das Essen absolut inakzeptabel. Ich hatte gebratene Nudeln mit Dönerfleisch und Sauce, wo die Erwartungshaltung ja schon gering ist, aber die Portion war sehr schmal gehalten, die Nudeln waren völlig mit Bratfett vollgesogen und schwammen auch darin, hatten sonst aber gar keine Würzung erhalten, darauf ein heller Flatschen mit Sauce, die wohl Joghurt oder Knoblauch sein sollte, geschmacklich wie 50% Fett und 50% Zucker und das Fleisch hätte wie ich am Bräungsgrad sehen konnte, schön knusprig sein können, ist aber leider auch in Öl/Fett versunken. Preislich bei über 8 Euro für ein einfaches Dönergericht , ich schätze aus der Menge und der Qualität, dass der Warenwert im Einkauf wahrscheinlich bei 50c bis max. 1 Euro lag. Die Pommes Frites von einem anderen Gericht waren definitiv Fertigware und wohl überlagert oder zu oft aufgewärmt worden. Bis auf eine Pizza, die wohl ok war, war das kein Essen, sondern eine gefühlte Körperverletzung. Ich hab es nur gegessen, weil ich es nicht wegschmeißen wollte, aber es war jenseits von Gut und Böse. Nie wieder. Da kann der Frank Rosin ma hingehen, wenn er ne Sendung will, wo er die Leute wieder richtig dissen kann :) Liebe Grüße ans Gesundheitsamt, wenn die Sauberkeit so is wie das Essen, bitte zu machen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden