Profil von Cristina Sabo
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Lienhop, Osnabrück
vor 12 Jahren
Das ist die Beste Fahrschule die lassen dich nie im stich... Die helfen dir egal wie schwer es für einen auch ist... Und die lassen dich nie im stich bis du es nicht zum Ziel gebracht hast... Danke schön für die schöne Zeit bei euch und für eure gedult...
Cristina Sabo