.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Cristina Sabo

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Lienhop, Osnabrück

vor 12 Jahren

Das ist die Beste Fahrschule die lassen dich nie im stich... Die helfen dir egal wie schwer es für einen auch ist... Und die lassen dich nie im stich bis du es nicht zum Ziel gebracht hast... Danke schön für die schöne Zeit bei euch und für eure gedult...
Kommentar schreiben Missbrauch melden