Profil von Constanze Wusch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Bernd, Görlitz
vor 10 Jahren
Ich (wbl. 18) musste während meiner Ausbildung B BE und A2 aus einer Fahrschule von Bautzen wechseln (aufgrund eines sehr unfreundlichen Fahrlehrers) und hatte mich für die Fahrschule mit Bernd entschieden und ich habe es nicht bereut! Mit A2 hatte ich bereits in der alten Fahrschule begonnen, dennoch wurde ich freundlich und ohne große (wie es bei anderen Fahrschulen der Fall gewesen wäre) Umstände aufgenommen, ebenfalls wurden meine Sonderfahrstunden A2 anerkannt. Mit Andreas Gritzner hatte ich meine Ausbildung B und BE. Er war immer sehr nett und hat mich nie angemotzt, egal was für Mist ich gemacht hatte. Parallel zu BE habe ich dann erneut mit A2 bei Bernd Gritzner begonnen. Er war ebenfalls sehr freundlich und sehr lustig und holte mit mir alles das nach, was mein ehemaliger Fahrlehrer aus Bautzen verpatzt hatte. (vor drei Tagen A2 Prüfung bestanden!). Also zusammengefasst kann ich die praktische Ausbildung bei Fahrschule mit Bernd allen nur Empfehlen, da beide stets freundlich und zuverlässig waren. Ebenso ein kräftiger Aussagepunkt der für die Qualität der Fahrschule spricht ist, dass ich alle Prüfungen auf Anhieb bestanden habe!
Constanze Wusch