.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Conny Nicole

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Kammann KG, Osterholz-Scharmbeck

vor 10 Jahren

An für sich finde ich das ... einen schönen Laden mitten in OHZ. Allerdings bin ich als wirklich regelmäßig dort einkaufender Kunde derzeit absolut entsetzt wie mit Kunden die dort viel Geld lassen umgegangen wird. 2014 habe ich mir einige Kleidungsstücke zur Probe ausgeliehen. Zwei Tage später habe ich diese wegen nicht Gefallen im Beisein meiner Freundin in OHZ wieder abgegeben! Mehrfach habe ich auf Mahnungen reagiert versucht telefonisch und schriftlich, sogar persönlich die Situation zu klären. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich als Kunde eine Anzeige bekommen. Ich bin wirklich im Höchstmassen entsetzt und werde einen Gegenanzeige stellen. Warum die Kleidung nicht rausgebucht wurde entzieht sich meiner Kenntnis, ob es ein Systemfehler war, oder die Mitarbeiter... schlampig gearbeitet hat, oder womöglich die Kleidung selbst behalten hat weiß ich nicht. Ich jedenfalls werde das ... nicht mehr betreten, meiner Familie davon ebenfalls abraten dort einzukaufen, und den schönen Naketano Pulli den ich gestern gekauft habe zurück bringen! Ein wütender Ex Kunde!
Kommentar schreiben Missbrauch melden