Profil von coco_3838 k
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kardelen, Herten
vor 7 Jahren
Leute bitte bitte Finger weg
Eine reinste Katastrophe..
Ich hatte mir eine Kette von Kardelenshop24 bestellt. Die Kette kam an und war nicht wie ich es erwartet hatte. Ich schickte die Kette zurück und schrieb Sie per Email an weil die keine anderen Kontaktdaten haben. Immerhin vereinbarten wir das sie mir eine neue Kette zuschicken werden und sie meinte die Kette sei im Kürze bei mir. Ich zahlte den Betrag und warte seit 4Wochen das ich ein Paket bekomme..
coco_3838 k