.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Claus Kinzel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ALDI Nord, Wedel

vor 3 Jahren

Aldi Nord in Wedel guter Einkaufsmarkt. Ich finde das Service Personal nett und freundlich. Kaufe dort gerne ein. Da in Rissen dieser geschlossen wurde und Wedel für mich einer der Flächengrößten in der Umgebung ist bietet es sich an.
Kommentar schreiben Missbrauch melden