Profil von Claus Kinzel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ALDI Nord, Wedel
vor 3 Jahren
Aldi Nord in Wedel guter Einkaufsmarkt. Ich finde das Service Personal nett und freundlich. Kaufe dort gerne ein. Da in Rissen dieser geschlossen wurde und Wedel für mich einer der Flächengrößten in der Umgebung ist bietet es sich an.