Profil von claus
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Bäckerei Wagner GmbH - Pocking Kirchplatz, Pocking
15 Februar 2026
Ich war 2017 und 2018 aus Dresden bei meiner Schwester in Pocking jeweils Zwei zu Besuch.
In dieser Zeit waren ich und meine Schwester jeden zweiten Tag in der Bäckerei Wagner.
Ausgezeichnete Angebote, sehr guter Kaffee und Mittagessen.
Das Personal sehr höflich.
Es war sehr gemütlich bei Wagner. Meine Schwester wohnt auf der Passauer Straße
Alles gute nach Pocking zur Bäckerei Wagner.
Claus S. aus Dresden