.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von claus

Bewertungen 1

Bewertungen

15 Februar 2026

Ich war 2017 und 2018 aus Dresden bei meiner Schwester in Pocking jeweils Zwei zu Besuch. In dieser Zeit waren ich und meine Schwester jeden zweiten Tag in der Bäckerei Wagner. Ausgezeichnete Angebote, sehr guter Kaffee und Mittagessen. Das Personal sehr höflich. Es war sehr gemütlich bei Wagner. Meine Schwester wohnt auf der Passauer Straße Alles gute nach Pocking zur Bäckerei Wagner. Claus S. aus Dresden
Kommentar schreiben Missbrauch melden